
Clemens Unterreiner
Mit dieser Maske unterstützt man den Hilfstöne-Verein von Clemens Unterreiner
"Hilfstöne - Musik für Menschen in Not trifft jetzt auch in der Coronakrise den richtigen Ton", so der Bariton.
Hast du Töne! Mit dieser Maske kann man auch etwas Gutes tun. Der karitative Verein "Hilfstöne" von Staatsopern-Bariton Clemens Unterreiner braucht auch in der Krise Unterstützung. Daher hat sich der Sänger etwas einfallen lassen - eigene Mund-Nasen-Schutzmasken.
"Die Hilfstöne-Maske wird von Russi Nikoff, einem freiberuflichen und von der Absage aller Auftritte schwer getroffenen Sänger, in professioneller und liebevoller Handarbeit in Baden bei Wien gefertigt", so Unterreiner.
"Er kann in der Coronakrise auf seine Leidenschaft als Schneider zurückgreifen und diese dringend benötigte Maske für uns herstellen. Damit hilft diese Maske gleich doppelt. Ihnen als Trägerin oder Träger und einem Sänger während seiner künstlerischen Durststrecke."

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.
Die Maske ist für eine Spende ab Euro 15.- pro Stück erhältlich. Informationen und Bestellungen unter: https://www.hilfstoene.at/.
Jederzeit und überall top-informiert
Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.