Mal was Neues: Kabarettist Christoph Fälbl mit "üppiger Frisur"

Christoph Fälbl
Johann Nestroys "Der Talisman" (noch bis 24. August zu sehen) feierte jetzt bei den Festspielen Stockerau Premiere.
Intendant Christian Spatzek, der eine große Bewunderung für Nestroy hegt, stand selbst als Monsieur Marquis auf der Bühne. "Nestroys Gabe und Gespür Menschen zu beobachten, verbieten es mir, 'gscheiter' zu sein als Nestroy", sagte er dem ORF.
Besonders umjubelt wurde auch der Auftritt der 83-jährigen Schauspielerin Ulli Fessl, die nach über 60 Jahren erstmals wieder auf der Bühne der Festspiele Stockerau stand und als Frau von Cypressenburg für Begeisterung sorgte.

Ulli Fessl mit Lisa-Marie Bachlechner
Ein eher ungewohnter Anblick war Kabarettist Christoph Fälbl, sonst doch bekannt für sein eher schütteres Haupthaar, wurde ihm hier eine "üppige Frisur" verpasst. Schließlich spielt er die Rolle des Titus Feuerfuchs.
Caroline Vasicek ist als bezaubernde Salome Pockerl zu sehen, Nadja Maleh, Peter Posch, Stephan Paryla-Raky, Claudia Rohnefeld und Lisa-Marie Bachlechner sind auch dabei.
Unter den Premierengästen gesichtet: Birgit Sarata, Christa Kummer, Gabriela Benesch und Erich Furrer, Andreas Lust, Toni Faber, Joesi Prokopetz, Reinhard Nowak und Magic Christian.
Kommentare