Kaviar mit Wodka: So feiert Richard Lugner Weihnachten
"2020 war ein schwieriges Jahr für die Kunden unseres Zentrums, deren Mieter und auch für uns. Ich bin ein positiv erfolgsorientierter Mensch und beiße mich da durch", so Baumeister Richard Lugner kurz vor Weihnachten. Das Fest will er sich von Corona auf keinen Fall vermiesen lassen und die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren.
"Ein großer Weihnachtsbaum ist ein Muss, der wird schön dekoriert. Darunter liegen die Geschenke und daneben steht eine Krippe, die ich vor Jahren in Bethlehem gekauft habe", schildert er.
Und auch essenstechnisch wird im Hause Lugner ordentlich aufgetischt, zumal wegen Corona im kleinen Kreis gefeiert werden muss. Nur Tochter Jacqueline, die Haushaltshilfe, Hundesitterin und zwei Freunde werden dabeisein. "Zur Vorspeise gibt es Kaviar mit Wodka, danach Fleischfondue und zum Abschluss Käse und Süßigkeiten." Am 25. Dezember wird dann Truthahn serviert.
Und danach entfliehen der Baumeister und Tochter Jacky dem kalten Wetter und dem erneuten Lockdown. "Am 26. Dezember sitze ich im Flieger auf die Malediven."
Ex-Frau Mausi Lugner zieht es nach Teneriffa und sein Sohn Alexander fliegt mit seiner Mutter nach Dubai.
Kommentare