Katharina Straßer bekam Hasskommentare nach Scheidung von Thomas Stipsits

Katharina Straßer bekam Hasskommentare nach Scheidung von Thomas Stipsits
Die Schauspielerin spricht in "Frühstück bei mir" über die Scheidung und warum sie nicht mehr mit einem Partner zusammenleben möchte.

Anfang des Jahres machten die Schauspieler Katharina Straßer (39) und Thomas Stipsits (40) öffentlich, dass sie schon seit einiger Zeit geschieden sind. "Es geht uns gut. Ich glaube, dass ein Geheimnis ist, früh genug auseinanderzugehen, bevor tiefe Verletzungen passieren", meinte Straßer jetzt im Ö3-"Frühstück bei mir"- mit Claudia Stöckl.

Katharina Straßer bekam Hasskommentare nach Scheidung von Thomas Stipsits

Claudia Stöckl und Katharina Straßer

Zu schaffen gemacht haben ihr aber die Kommentare, die sie bekommen hat.  "Es ist natürlich schon schwierig, wenn man mit Everybody’s Darling verheiratet war. Was mich geschockt hat, ist, dass vor allem die Frauen auf mich eingehackt haben. So Kommentare wie: ‚Jetzt ist er krank, jetzt hat sie ihn verlassen.‘ Da habe ich mir gedacht: ‚Mädels, wenn wir die Weltherrschaft übernehmen wollen, dann müssen wir aufhören, uns fertig zu machen.‘“

➤ Lesen Sie hier mehr: Überraschende Scheidung bei Künstlerpaar Katharina Straßer und Thomas Stipsits

Stipsits selbst hat übrigens immer vehement klargestellt, dass sein Burnout nichts mit der Trennung zu tun hatte.

➤ Lesen Sie hier mehr: Thomas Stipsits über Scheidung: "Hat nichts mit meinem Burnout zu tun"

Im Moment fühle sich Straßer als Single glücklich. "Ich war lange gebunden, das ist jetzt gerade nicht dran. Auch mit einem Partner zusammenleben würde ich nicht mehr wollen. Es ist gut so, wie es ist."

 

Kommentare