Italo-Star Franco Nero in Wien gelandet

Markus Deussl, Franco nero und Helmut Werner
Der italienische Schauspieler ist in Wien angekommen. Am Abend wird er nach 42 Jahren wieder den Opernball besuchen.

"Django"-Schauspieler Franco Nero (82) ist Donnerstagmittag in Wien gelandet. Damit sind die Opernball-Logengäste von Unternehmer Markus Deussl komplett. Der "Alpha Cooling"-Boss holte den Italo-Mimen gemeinsam mit Künstlermanager Helmut Werner vom Flughafen ab.

Nero war schon 1982 am Opernball und erinnert sich noch gut daran, wie er bei der Ankunft sagte. "Ich freue mich, nach so vielen Jahren wieder zurück zum Wiener Opernball zu kommen. Richard Burton und ich hatten viel Spaß damals."

Neben ihm werden auch Schlagerbarde Heino und Comedian Oliver Pocher mit seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden in der Loge sitzen.

Diese sind schon länger in der österreichischen Bundeshauptstadt und standen der Presse am Mittwoch bei einem "Champagner & Austern"-Empfang im Hotel Le Méridien Rede und Antwort.

Und das hat Werner genutzt, um noch einmal ein bisschen gegen seinen ehemaligen Schwiegervater in spe Richard Lugner zu sticheln. "Die Opernball-Hoffnung mit einem 91-Jährigen zu haben, da ist schon ein bisschen Gefahr in Verzug, muss man sagen. Und mit Markus Deussl könnte das durchaus eine Geschichte sein, die man noch einige Jahre erzählen kann."

Kommentare