Großer Rummel um Callboy Thomas Stipsits: "Love Machine 2" feierte Premiere

Vier Personen posieren vor einer Wand mit dem Schriftzug „Love Machine 2“.
Hauptdarsteller Thomas Stipsits versammelte seine Co-Stars bei der Wien-Premiere um sich.

Seit dem Ende des ersten Teils der Komödie "Love Machine" um den Callboy "Georgy" hat sich einiges getan. Mittlerweile wurde er sogar selbst Vater. Dennoch zieht es ihn doch wieder zurück ins Sexgeschäft, wo er mit seiner etwas unbeholfenen Art die Sympathien des Publikums gewinnt.

"Love Machine 2" feierte jetzt große Premiere in den Wiener Village Cinemas. Hauptdarsteller Thomas Stipsits kam übrigens als treuer FK Austria-Fan auch gleich im passenden violetten T-Shirt zur Präsentation. "Der Film hat ja auch die Botschaft, wenn wir alle zusammenhalten, dann schaffen wir es irgendwie und weil es der Austria ja gerade so schlecht geht, wollte ich mit meinem T-Shirt ein Statement setzen, dass wir auch zusammenhalten müssen, damit es wieder aufwärtsgeht und wir wieder vor den Hütteldorfern sind", schmunzelte der bekennende Austria-Fan im KURIER-Gespräch.

Auch im zweiten Teil sind wieder Schauspiel-Stars wie Erich Altenkopf, Julia Edtmeier, Claudia Kottal, Esther Schweins, Ulrike Beimpold, Angelika Niedetzky und viele mehr dabei.

Fünf Personen posieren vor einer Wand mit dem Titel „Love Machine 2“.

Thomas Stipsits, Claudia Kottal, Ulrike Beimpold, Regisseur Andreas Schmied und Julia Edtmeier

Eine Gruppe von Menschen macht ein Selfie vor einer Wand mit Filmplakaten.

Selfie-Time für das Team bei der Premiere

Zwei Personen präsentieren das Filmplakat von „Love Machine 2“.

Die Schauspieler Lilian Klebow und Erich Altenkopf

Kommentare