Elena Uhlig bekam nach 17 Jahren Heiratsantrag: "Habe am ganzen Körper gezittert"
Schauspielerin Elena Uhlig hat über den Heiratsantrag ihres Partners Fritz Karl nach 17 Jahren Beziehung gesprochen. Die 48-Jährige habe "gar nicht mehr damit gerechnet, in meinem Leben überhaupt mal zu heiraten", sagte sie der Bunten. Doch bei einem Wochenende in den Bergen habe der 55-jährige Österreicher ihr vor den gemeinsamen Kindern den Antrag gemacht.
Nach dem Essen soll der Schauspieler die Familie gebeten haben, noch einen Augenblick sitzen zu bleiben, erzählte Uhlig. Dann habe er eine Ringschachtel auf den Tisch gestellt und gefragt: "Meine Frau bist du ja schon lange - aber willst du mich auch heiraten?"
➤ Lesen Sie hier mehr: Wenn gar nichts mehr hilft: Elena Uhlig und Fritz Karl machen Online-Paartherapie
Polterabend auf dem Oktoberfest
"Das war so schön, ich kann es gar nicht Worte fassen. Mir sind sofort die Tränen gekommen, ich habe am ganzen Körper gezittert", erinnert sich Uhlig im Interview. Noch vor Weihnachten soll die Hochzeit stattfinden. Ihren Junggesellinnenabschied hat Elena Uhlig laut Bild-Zeitung vor kurzem auf der Münchner Wiesn gefeiert.
Uhlig und Karl haben vier gemeinsame Kinder und leben in München. In diesem Jahr waren sie gemeinsam mit ihrem Bühnenprogramm "Beziehungsstatus: erledigt" unterwegs.
Kommentare