"Duftstars"-Gala hat mit einer Schweigeminute begonnen

Michael Lameraner, Mariella Ahrens, Adi Weiss, Nadine Mirada, Sila Sahin-Radlinger und Giulia Siegel
Der unfassbare Amoklauf in Graz schockiert ganz Österreich, zahlreiche Veranstaltungen wurden daher auch abgesagt. Auch die Verantwortlichen der "Duftstars"-Gala (die herausragendsten Parfumkreationen werden hier mit dem Duftpreis prämiert) haben sich lange Gedanken gemacht, wie sie mit der Situation umgehen sollen.
Die Gala fand dann doch Donnerstagabend im Wiener Palais Ferstel statt, aber in stark reduzierter Form. Bei der Verleihung wurde auf sämtliche Showelemente verzichtet und auch die Aftershow-Party wurde abgesagt.
Außerdem wurde eine Schweigeminute abgehalten und Musical-Star Ana Milva Gomes performte das Lied "Why Can’t We Live Together".
Seit einem Jahrzehnt werden in Österreich die herausragendsten Parfumkreationen mit dem begehrten Duftpreis prämiert. Auch in diesem Jahr kürte die Branche gemeinsam mit den Konsumentinnen und Konsumenten die besten Düfte in verschiedenen Kategorien und feierte die Kunst der Parfümerie in einer glanzvollen Gala.
Was als Initiative zur Förderung des Parfums als Kulturgut begann, ist heute eine prestigeträchtige Plattform für Duftkunst und Innovation.
Dabei: Model Kiera Chaplin, Moderatorin Arabella Kiesbauer, Model Nadine Mirada, die Schauspielerinnen Sila Sahin-Radlinger und Mariella Ahrens, sowie "Goldene Note"-Moderatorin Leona König.
Kommentare