Dancing-Stars-Profi Herby Stanonik: "Peinlicher" Kaktus-Unfall in der U-Bahn

Herby Stanonik
Der Profitänzer berichtete via Instagram von seinem "stacheligen" Missgeschick.

Wer kennt es nicht, das Comedian-Harmonists-Lied "Mein kleiner grüner Kaktus"? Nicht am Balkon, aber anscheinend auch nicht mehr in der Wohnung stehen, wollte der Kaktus von Dancing-Stars-Profi Herby Stanonik, wie er jetzt seinen Fans via Instagram erzählte.

Nach eigenen Angaben nicht wirklich mit einem grünen Daumen ausgestattet, hat der Tänzer nur Kakteen in seiner Wohnung und selbst diese seien in einem eher erbärmlichen Zustand.

Beim Verlassen der Wohnung hat sich just einer dieser Kakteen in seinem Mantel verfangen - und von Stanonik nicht bemerkt auf der Rückseite des Mantels mit auf den Weg zur U-Bahn gemacht. 

Beim Hinsetzen in der U-Bahn ist es ihm dann auch aufgefallen - Autsch! "Extreme Schmerzen", wie er erzählt. Die Dame, die ihm gegenübergesessen ist, habe sich auch sehr gewundert.

"Der Kaktus ist mit mir zu U-Bahn, an meinem Hintern hängend", so Stanonik. "Der Kaktus hat sich gedacht: 'Ich werde hier (Anmerk.: in der Wohnung) nicht zugrunde gehen.'" 

"Unangenehm auf ganz vielen Ebenen", so sein Resümee. Seine Instagram-Fans fanden die Story aber eher witzig, statt peinlich.

Übrigens, am 17. März wird dann endlich auch bekanntgegeben, welcher Promi mit welchem Profi übers "Dancing Stars"-Parkett fegen wird. 

Kommentare