Conny Kreuter glaubt, dass heute wieder ein gutes Paar "Dancing Stars" verlassen könnte
Das Viertelfinale steht heute Abend bei "Dancing Stars" an. Die Luft im Ballroom wird immer dünner, das weiß auch Chefchoreografin Conny Kreuter.
"Der Ton ist jetzt vielleicht ein bisserl schroffer und es kullern schneller die Tränen, aber das ist nichts, was wir nicht kennen und es ist absolut menschlich, dass man diskutiert und vielleicht ein bisserl streitet", erzählt sie in "Guten Morgen Österreich".
"Aber es geht ja nie ums Streiten, sondern es geht immer ums Versöhnen und das passiert auch immer bei den Paaren." Und auch diesmal wieder könnte es für die Favoriten gefährlich werden. Letzten Freitag ist ja mit Lucas Fendrich und Lenka Pohoralek überraschend ein sehr gutes Paar ausgeschieden.
"Heute ist wieder eine Chance, wo ein gutes Paar die Show verlassen könnte. Weil wir haben oben die drei super Ladys, die sich immer unterschiedlich den ersten, zweiten oder dritten Platz teilen. Das heißt, es kommt wirklich auf die Tanzperformance an und deswegen sind die Nerven auch noch einmal ein bisserl gestresster, weil man nie weiß, wo man im Ranking liegt", so Kreuter.
"Und Eveline Eselböck und Alexander Pointner teilen sich meistens das Schlusslicht. Und da rufen doch irgendwie mehr Leute an, dass sie nicht rausfliegen, weil die Lieblinge möchte man unterstützen. Und man vergisst immer das Mittelfeld. Und das kann heute auch wieder sein. Letzte Woche ist ja auch Lucas Fendrich ausgeschieden. Leider, er fehlt uns sehr. Aber so ist die Show."
Kommentare