Cheyenne Ochsenknecht: Komplikationen bei Geburt ihres 2. Kindes

Cheyenne Ochsenknecht mit Ehemann Nino und Mutter Natascha
Die Influencerin hatte kürzlich über ihren Instagram-Account informiert: "Butzimann ist da!"

Model Cheyenne Ochsenknecht (22) hat kürzlich ihr zweites Kind bekommen. Am 10. Mai kam Sohn Matteo Nael zur Welt, wie die Influencerin auf ihrem Instagram-Account mitteilte. Dort bedankte sie sich nun für erhaltene Glückwünsche. Es gehe ihr "schon viel besser". Es fühle sich alles noch sehr unreal an, schreibt sie. Die Geburt sei aber nicht ohne Zwischenfälle abgelaufen.

"Gleicher Eingriff, gleiche Hebamme, gleiches Zimmer, gleiche Ärzte. Nur dieses Mal war der Kaiserschnitt viel länger und mit ein, zwei Komplikationen (verbunden). Deshalb auch ein bisschen unangenehmer", beantwortete sie in einer zeitlich begrenzt verfügbaren Instagram-Story eine Fan-Frage nach den Unterschieden zur ersten Entbindung.

Vater des Kindes ist Ehemann Nino, mit dem sie seit August verheiratet ist und schon die gemeinsame Tochter Mavie hat. Die Familie lebt auf einem Bauernhof in Österreich. Auf einem Schwarz-Weiß-Foto zur Geburts-Nachricht sind die Hände der Eltern des kleinen Matteo und dessen Hand zu sehen.

➤ Lesen Sie hier mehr: Cheyenne Ochsenknecht in Sorge um Töchterchen Mavie

Cheyenne ist die Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht. Ihre Mutter kommentierte die freudige Nachricht auf Instagram mit den Worten "Butzimann ist da!" und einem Herz. Noch am Tag der Geburt gab es weit über 1.000 Kommentare unter dem Insta-Post - und mehr als 50.000 "Gefällt mir"-Reaktionen.

Kommentare