Boxtraining mit Babybauch: Nicole Wesner gibt noch immer im Ring Gas

Nicole Wesner und Leonardo Cappadonna
Die Boxerin erwartet im Sommer ihr erstes Kind. Es wird ein Mädchen.

Anfang des Jahres machte Boxerin Nicole Wesner (47) bekannt, dass sie zum ersten Mal Mama wird. Ihr Lebensgefährte Leonardo Cappadonna und sie erwarten im Sommer ein Baby. Und sie verriet auch schon, was es denn wird, nämlich ein Mädchen.

Und, wer rastet, der rostet, scheint auch in der Schwangerschaft ein großes Thema zu sein. 

"Es war gar nicht so einfach herauszufinden, welchen Sport ich in der Schwangerschaft ausüben darf. In allen Büchern steht immer nur, dass Yoga, Pilates und Schwimmen empfohlen wird und im Internet gibt es zig Berichte, dass Schwangere angeblich nicht über 5 kg heben sollten (was mittlerweile als veraltet gilt)- das bringt einen natürlich nicht weiter", postete sie da zum Beispiel auf Instagram.

Jetzt lud sie auch ein Video hoch, welches sie beim Boxtraining zeigt. "Noch geht das Training ganz gut in der Schwangerschaft, aber der Bauch wird immer größer und ich immer langsamer", schrieb sie dazu.

"Hauptsache ich bleibe noch in den Abläufen drin und bewege mich, denn es ist mittlerweile bekannt, wie wichtig Sport und Bewegung in der Schwangerschaft ist - sowohl für das Baby als auch für mich für die bevorstehende Geburt."

Kommentare