Austropop-Star Wolfgang Ambros wird im Spital behandelt

Austropop-Star Wolfgang Ambros wird im Spital behandelt
Der Musiker musste zwei Konzerte absagen und wird jetzt im Krankenhaus durchgecheckt.

"Wolfgang ist leider erkrankt. Darum müssen die beiden ausverkauften Konzerte im Theater Akzent in Wien leider in den April verschoben werden", hieß es auf der Facebook-Seite von Austropop-Star Wolfgang Ambros (72).

Wie Ambros-Manager Peter Fröstl jetzt gegenüber der Kronenzeitung sagte, wird der Musiker aufgrund einer Entzündung im Spital durchgecheckt. „Er wird in der Klinik von den Internisten komplett untersucht. Mit 24-Stunden-EKG und allem, was dazugehört."

Aller Voraussicht nach wird Wolferl wohl noch einen oder zwei Tage im Krankenhaus bleiben müssen, bis alle Untersuchungen abgeschlossen sind. Dennoch ist sich Fröstl sicher, dass Ambros bald wieder auf den Beinen sein wird.  "Wir sind zuversichtlich, dass der Wolfgang seinen Geburtstag samt Konzert am 10. April nachholen können wird.“

Kommentare