Al Bano & Romina Power kündigen großes Comeback in Mörbisch an

Eine Frau im weißen Kleid hält einen bunten Blumenstrauß, neben ihr steht ein Mann mit Hut und Schal, beide lächeln.
Die beiden italienischen Superstars Al Bano & Romina Power kehren am 11. August 2026 nach Mörbisch zurück.

Mit zeitlosen Hymnen wie "Felicità", "Sempre Sempre" und "Libertà" haben sich Al Bano und Romina Power in die Herzen von Millionen Menschen gesungen und gelten heute als Legenden der Musikgeschichte. 

Nach dem ausverkauften Konzert im Sommer kehren die beiden Ikonen 2026 auf die Seebühne Mörbisch zurück. Und sie kommen nicht allein! Bei "Amore Italiano – Al Bano & Romina Power und Friends from Italy" am 11. August in Mörbisch mit dabei sind auch der "italienische Elvis" Bobby Solo, Sängerin Fiordaliso sowie das junge Künstlerduo Fausta & Alessandro. Gemeinsam gestalten sie ein facettenreiches Vorprogramm, das die Vielfalt und Tiefe der italienischen Musikkultur authentisch und emotional erlebbar macht.

"Nachdem das innerhalb weniger Tage ausverkaufte Konzert im Sommer so viele Menschen bewegt und begeistert hat, wussten wir sofort: Das war kein einmaliges Ereignis, sondern der Beginn einer schönen Tradition", so Veranstalter Wolfgang Werner

"Mit den neuen Künstlern im Programm schaffen wir noch mehr Vielfalt, noch mehr Möglichkeiten für das Publikum, die große italienische Musikkultur zu erleben. Ich freue mich riesig auf August 2026."

Tickets: Ab 53,10 Euro auf oeticket.com oder unter Tel. 0900 94 96 096.

Kommentare