Aaron Karl über "Dancing Stars": "Man exponiert sich noch mal ganz anders"

Schauspieler Aaron Karl und Katya Mizera
Mit 24 Punkten waren der Mime und seine Partnerin Katya Mizera vergangenen Freitag die Besten.

Zusammenfassung

  • Aaron Karl und Katya Mizera führten mit ihrem Wiener Walzer bei 'Dancing Stars' mit 24 Punkten und begeisterten Jury und Publikum.
  • Aaron betont, dass es beim Tanzen nicht nur um Punkte geht, sondern um das gemeinsame Erlebnis und die Erfahrung.
  • Katya Mizera beschreibt die Teilnahme als tolle Reise mit Aaron, während er die Herausforderungen und Eigenheiten des Showgeschäfts erkennt.

Der Wiener Walzer von Schauspieler Aaron Karl und Katya Mizera vergangenen Freitag hat nicht nur die Jury, sondern auch das Publikum begeistert. 

"Extrem elegant getanzt, es war eine sehr schöne Oberlinie", so Jurorin Maria Angelini-Santner. Im Publikum ging bei dem Anblick auch Papa Fritz Karl das Herz auf. 

"Wir haben nach dem Tanz gleich geplaudert. Er war voll zufrieden. Er würde es ja selbst nie machen, es ist ja wirklich etwas ganz anderes als der Schauspielberuf. Man exponiert sich nochmal ganz anders. Aber er unterstützt mich, indem er sagt: ,Ja, passt schon, weitermachen.'", so Aaron zum KURIER.

Aaron Karl über "Dancing Stars": "Man exponiert sich noch mal ganz anders"

Fritz und Aaron Karl

Auf den Punkten und dem Lob der Jury ausruhen möchte er sich aber nicht. "Ja, die Punkte sind eigentlich total egal. Es geht wirklich darum, dass man gemeinsam tanzt und etwas mitnimmt. Ich war letzte Woche so ein bisschen auf die Punkte versessen, aber es geht wirklich ums Tanzen und nicht, was da steht."

Für seine Tanzpartnerin Katya Mizera ist es ja ebenfalls die erste Dancing-Stars-Erfahrung. "Ich kann nicht beschreiben, was ich fühle. Es ist eine tolle Reise hier mit so einem talentierten und bezaubernden Partner an meiner Seite und ja, ich mache, was ich liebe", sagte sie.

Und Aaron ist davon überzeugt, dass sein sportliches Limit erst noch ausgelotet wird. "Und ich merke, dass diese Art von Showgeschäft doch was sehr Eigenes hat und das muss man wirklich lieben, sonst frisst es einen auf."

 

 

 

Kommentare