Ausgeplaudert: Sarah Jessica Parkers Romanze mit Nicolas Cage

Seit 1997 ist Sarah Jessica Parker mit ihrem Kollegen Matthew Broderick verheiratet. Das Paar hat einen Sohn und zwei gemeinsame Töchter.
In der Vergangenheit war der "Sex and the City"-Star unter anderem auch mit John F. Kennedy Jr. zusammen. Zuvor waren sie und Robert Downey Jr. sieben Jahre lang mit ein Paar. Jetzt bestätigte Parker auch erstmals Gerüchte um eine flüchtige Romanze mit Schauspieler Nicolas Cage - den sie nach ihrer Trennung von Downey Jr. kennenlernte.
Parker bestätigt Beziehung mit Nicolas Cage
In der Sendung "Watch What Happens Live" mit Andy Cohen verriet sie, dass sie und ihr ehemaliger Co-Star, den sie bei den Dreharbeiten von "Honeymoon in Vegas" (1992) kennengelernt hatte, während ihrer Zusammenarbeit an dem Film eine kurze Romanze hatten, bevor sie 1991 ihren zukünftigen Ehemann kennenlernte.
Als sie in "Watch What Happens Live" gefragt wurde, ob an den früheren Gerüchten über ihre Beziehung etwas dran sei, antwortete Sarah Jessica Parker: "Ähm, ja ich bin [mit ihm ausgegangen]."
Cage über Trennungsgrund: "Mutter-Test nicht bestanden"
Auch Nicolas Cage äußerte sich jetzt zu seiner Verbindung zu Parker. Er scherzte über seine kurze Romanze mit dem "Sex and the City"-Star, dass ihre Beziehung nach dem ersten Treffen mit Parkers Mutter im Sande verlaufen sei.
Gegenüber E! News erklärte der Filmstar: "Sarah war mir wichtig, aber ich glaube nicht, dass ich den Mutter-Test bestanden habe. Ich erinnere mich noch gut daran, mit ihr und ihrer Mutter im Russian Tea Room zu Abend gegessen zu haben. Ich weiß nicht, ob es an meiner blauen Vanson-Leder-Motorradjacke - die ich immer noch habe - oder meiner Nasennebenhöhlen-Entzündung lag, aber ich habe nie wieder von ihr gehört."
Kommentare