Aurora Ramazzotti bestätigt Schwangerschaft: Michelle Hunziker wird Oma

Michelle Hunziker und Tochter Aurora Ramazzotti
Gerüchte kursierten schon länger. Die Baby-News machte Ramazzotti nun persönlich mittels Videoclip öffentlich.

Die Schweizer Moderatorin Michelle Hunziker und Italiens Pop-Idol Eros Ramazzotti werden Großeltern. Die gemeinsame Tochter Aurora ist schwanger, berichtete das gutinformierte italienische Magazin Chi bereits vor einigen Wochen. Nun bestätigte die werdende Mama die Babynews mittels humoristischem Videoclip selbst. Darin dementiert sie die seit Jahren immer wieder aufkeimenden Gerüchte einer Schwangerschaft. Erstmals stellten sie sich als wahr heraus.

Vater ist der Unternehmer Goffredo Cerza, mit der die 25-jährige Aurora liiert ist. "Wir möchten uns bei allen Freunden entschuldigen, bei denen wir es leugnen mussten. Als die Nachricht bekannt wurde, war es noch nicht an der Zeit, sie öffentlich zu machen", schreibt Ramazzotti zu dem Video.

Mit dem Baby erweitert sich die Großfamilie. Von 1998 bis 2009 war Ramazzotti mit der TV-Moderatorin Hunziker verheiratet. Sie bildeten ein glamouröses und beliebtes Paar des italienischen Showbiz. Getrennt war es bereits seit 2002. Mit ihrem zweiten Ehemann Tomaso Trussardi, mit dem sie bis Jänner sieben Jahre lang verheiratet war, hat Hunziker zwei kleine Töchter.

Ramazzotti, einer der bekanntesten Musiker Italiens, hatte sich 2019 von seiner zweiten Ehefrau Marica Pellegrinelli getrennt, mit der er zwei Kinder hat. Ramazzotti und Pellegrinelli waren fünf Jahre lang verheiratet gewesen. Der Sänger startet am 30. Oktober von Los Angeles aus eine internationale Tour mit 60 Konzerten in der ganzen Welt. Der erste Teil findet in Nord-, Mittel- und Südamerika statt. Von Februar bis Mai 2023 sind zehn Konzerte in Italien und in Europa geplant. Am 17. April 2023 tritt Ramazzotti in der Wiener Stadthalle auf.

Kommentare