Aufgeflogen: Khloe Kardashian bei Photoshop-Schwindel erwischt
Khloe Kardashian wurde von Internet-Usern bei einem weiteren Photoshop-Fail erwischt. Fans äußerten die Vermutung, dass die 38-Jährige versucht habe, auf einem ihrer neuen Instagram-Fotos ihre Oberschenkel und ihre Taille schlanker zu machen. Die Schwester von Kim Kardashian hat den verdächtigen Schnappschuss daraufhin entfernt.
Khloe Kardashian kann das Photoshoppen nicht lassen
Der Reality-Star hatte Bilder von sich gepostet, auf denen er ein silbernes Minikleid trägt. Bevor die Fotos ins Netz gestellt wurden, scheinen sie aber bearbeitet worden zu sein.
Ein Foto, welches Kardashian zahlreiche Photoshop-Vorwüfe einhandelte, wurde inzwischen gelöscht. Darauf machte ihr Oberschenkel eine unnatürliche Biegung. Ein anderes Bild zeigt sie mit einer unverhältnismäßig schmalen Taille. Khloe posierte dabei vor einem Folienhintergrund, der merklich verzerrt war. Ihre Fans zeigen sich enttäuscht.
"Zeig uns die unbearbeiteten [Fotos]", forderte ein Follower die Reality-TV-Darstellerin auf. Ein anderer Fan zog sie insbesondere wegen des dritten Bildes in der von ihr veröffentlichten Diashow, das besonders nachbearbeitetet wurde, auf: "Lösche einfach das dritte und wir werden es vergessen."
Die Kardashians wurden schon des Öfteren bei Photoshop-Schwindeleien erwischt. 2021 hatte sich Khloe Kardashian Kritik eingehandelt, als sie ein unretuschiertes Bikini-Foto, das ins Netz gelangt war, löschen ließ.
Kommentare