Kritik nach Silvesterparty: Donald Trump küsst Frau von Country-Star

Trump schlägt einmal mehr um sich
Dass sich seine Frau so innig mit Donald Trump zeigte, stößt Fans von James Aldean sauer auf.

Seine Zeiten als Frauenheld mögen zwar längst vorbei sein, dennoch sorgt Donald Trumps Begegnung einer Dame auf einer Silvesterparty in den USA für Schlagzeilen. Nachdem Country-Star Jason Aldean das Neujahrswochenende mit dem ehemaligen US-Präsidenten verbracht hatte und Trump dessen Frau Brittany Aldean bei dem Event küsste, wurde der Musiker in den sozialen Medien kritisiert.

Trump küsst Brittany Aldean: Fans nicht begeistert

"Ein märchenhaftes Ende von 2022", schrieb Brittany Aldean auf Instagram unter eine Reihe an Fotos von der Silvesterparty - darunter auch ein Schnappschuss, auf dem die 34-Jährige von Trump auf die Stirn geküsst wird.

Gefeiert wurde offenbar zusammen auf Trumps Luxus-Anwesen Mar-a-Lago. Das Ehepaar Aldean posiert auf den geteilten Fotos zusammen mit dem ehemaligen US-Präsidenten und seiner Frau Melania Trump.

Jason Aldeans 2,4 Millionen Follower zeigen sich nicht alle davon begeistert, dass der Musiker mit den Trumps Silvester feierte. Zahlreiche Trump-Gegner zeigen sich enttäuscht über sein sichtliches Naheverhältnis zu dem US-Politiker.

"Das hat gerade seine Musik für mich ruiniert", kommentierte etwa ein Fan den Instagram-Post. Viele teilen Jason Aldean mit, sie würden ihm entfolgen, wobei es natürlich auch User gibt, die der Meinung sind, mit wem der Sänger privat verkehre, tue seinem Talent keinen Abbruch. 

Kommentare