"Auf einmal kurz": Thea Gottschalk beweist nach Frisurenunfall Humor
Mit neuem Haarschnitt präsentierte sich Thea Gottschalk ihren rund 7.500 Followerinnen und Followern auf Instagram. Strahlend, obwohl sie angibt, selbst zu Schere gegriffen zu haben und das Ergebnis offenbar anders als erwartet ausgefallen ist.
"Jetzt hab ich so lange an meinem Haar herumgeschnitten, dass es auf einmal kurz ist. Naja macht nix, ich trag ja sowieso gerne Hüte, Kappen,
Stirnbänder…", schrieb sie zu einem Foto von sich mit ihrer neuen Frisur. Den Post versah sie mit einem staunenden Emoji.
Thea Gottschalk teilt auf Instagram immer wieder kleine Einblicke in ihr Privatleben. Im März 2019 war bekannt geworden, dass sich ihr Exmann, der frühere "Wetten, dass..?"-Moderator Thomas Gottschalk, nach fast einem halben Jahrhundert von ihr getrennt hatte. Im selben Jahr stellte er Karina Mroß als seine neue Freundin vor. Heuer fand die Hochzeit statt.
Gewissensbisse nach Trennung
Im Gespräch mit dem Spiegel machte Gottschalk damals sein "schlechtes Gewissen" wegen der Trennung zum Thema. "Zum ersten Mal in seinem Leben habe er gegen die Vernunft entschieden", hieß es in dem Bericht. Thea und Thomas Gottschalk haben zwei Söhne.
Auch im gemeinsamen Podcast "Die Supernasen" ging Gottschalk im Gespräch mit Entertainer Mike Krüger auf seine ambivalenten Gefühle während der Trennung ein. Dieser habe ihm damals zur Seite gestanden. Gottschalk habe Krüger "relativ früh in meine, sagen wir mal Gewissensnöte" eingeweiht. "Weil ich mich plötzlich, in der Tat, neu verliebt hatte und nicht gewusst hatte, wie es weitergeht", so Gottschalk.
Mroß habe er am 23. August 2018 auf einer Geburtstagsfeier kennengelernt, verriet Gottschalk, der in letzter Zeit häufiger mit umstrittenen Äußerungen für Aufsehen gesorgt hatte, laut Medienberichten. Danach habe er überlegt, wie es weitergehen soll. "Folge deinem Bauch(gefühl)", lautete der Rat seines Vertrauten Mike Krüger. Was er auch getan habe.
Kommentare