Angelina Jolie dürfte Pitts jüngster Schritt mit Ines de Ramon nicht gefallen
Hollywoodstar Brad Pitt und seine Freundin Ines de Ramon verbringen Teile des Sommers zusammen auf seinem französischen Weingut Chateau Miraval - jenem Anwesen, um das sich der Schauspieler im Streit mit seiner Ex-Frau Angelina Jolie befindet.
Pitt besuchte diesen Monat auch seinen besten Freund George Clooney und dessen Frau Amal am Comer See in Italien und wurde beim Motorradfahren in Island gesichtet. Der Italien-Besuch des Weltstars fand ohne Schmuckdesignerin Ines de Ramon statt.
Brad Pitt macht mit Freundin Urlaub in Frankreich
Pitt ist derzeit außerdem mit Dreharbeiten zu seinem Autorennfilm "F1" beschäftigt. Wie Page Six erfahren hat, soll der Schauspieler dennoch Zeit gefunden haben, mit seiner Freundin auch reichlich Zeit auf seinem französischen Weingut zu verbringen.
Jolie dürfte dies nicht besonders gefallen, doch wie eine Quelle betont, wollte Pitt seine Ex-Frau mit seinem Liebes-Aufenthalt mit de Ramon auf Chateau Miraval "nicht auf die Palme bringen."
"Er lebt sein Leben. Angelina hat bereits das Schlimmste getan, was sie tun kann, nämlich die Kinder von ihrem Vater zu trennen", sagt der Insider.
Das ehemalige Traumpaar streitet sich schon seit einiger Zeit um das französische Weingut, welches sie 2008 gekauft haben und auf dem sie 2014 heirateten, bevor Jolie knapp zwei Jahre später die Scheidung einreichte.
Pitt behauptet, er habe Jolie die Hälfte des Weinguts als Hochzeitsgeschenk geschenkt, mit der Bedingung, dass sie es ihm zuerst anbieten müsse, wenn sie es jemals verkaufen wollte. Jolie verkaufte ihren Anteil an einen Dritten. Laut Pitt sei dies ein Verstoß gegen die Vereinbarung gewesen.
Kommentare