"Küsse viele Typen": Für Alyssa Milanos Kinder ist "Charmed" tabu

"Küsse viele Typen": Für Alyssa Milanos Kinder ist "Charmed" tabu
Schauspielerin Alyssa Milano fürchtet um ihre Vorbildwirkung als Mutter, sollten ihre Kinder die Serie "Charmed" sehen.

US-Schauspielerin Alyssa Milano hat nach eigenen Angaben ihren Kindern aus "vielen Gründen" noch nichts von ihrer bekanntesten Fernsehserie "Charmed – Zauberhafte Hexen" gezeigt. "Ich küsse viele Typen in "Charmed". So viele Typen, die nicht ihr Vater sind", sagte Milano, die eine siebenjährige Tochter und einen zehnjährigen Sohn hat, in einem Tiktok-Video. Die 49-Jährige spielte in der Serie, die von 1998 bis 2006 entstand, eine der Hauptrollen.

Kinder von Alyssa Milano dürfen "Charmed" nicht sehen

Des Weiteren wolle sie vermeiden, dass ihre kleine Tochter sich durch die sexy Kleidung ihres Seriencharakters inspiriert fühle, erklärte Milano. "Alles, was sie tragen möchte, ist bauchfrei. Und das ohne, dass sie "Charmed" gesehen hat."

Ihre eigenen Argumente gegen das Tragen kurzer Oberteile könnten für die Siebenjährige durch die Serie entkräftet werden, sagte Milano. "Könnt ihr euch vorstellen, wie sie, wenn sie "Charmed" gesehen hat, sagen würde: "Mami, du hast selbst bauchfreie Tops getragen"?"

Milano hatte vor dem Serien-Dauerbrenner schon in "Melrose Place" und "Wer ist hier der Boss?" größere Rollen und 2017 den Hashtag #MeToo mitverbreitet. Mit ihrem Ehemann David Bugliari ist sie seit 2009 verheiratet.

"Charmed": Was wurde aus den Stars der Hexen-Serie?

"Küsse viele Typen": Für Alyssa Milanos Kinder ist "Charmed" tabu

Alyssa Milano spielte Phoebe Halliwell

Ganze 8 Staffeln lang war Alyssa Milano in der Rolle der Phoebe Halliwell in der Serie "Charmed" zu sehen.

Sie spielte die jüngste der zauberhaften Schwestern und ihre Figur galt zu Beginn der Serie oft als die Rebellin der drei Hexen. Zu ihren Zauberkräften gehörten Visionen über eintretende oder in der Vergangenheit geschehene Ereignisse.

"Küsse viele Typen": Für Alyssa Milanos Kinder ist "Charmed" tabu

Alyssa Milano heute

Nach dem Ende von "Charmed" blieben die großen Rollen erstmals aus. Später war die mittlerweile 49-Jährige in "Mistresses" (2013 bis 2014) und der Netflix-Serie "Insatiable" (2018 bis 2019) zu sehen.

2022 freute sie sich über eine große Film-Rolle. In der Netflix-Produktion "Verlorene Liebe" spielte Milano Profilerin und Buchautorin Grace Miller, die auf der Suche nach einem Serienkiller ist. Der Thriller, im Original "Brazen", basiert auf einem Buch von Nora Roberts.

"Küsse viele Typen": Für Alyssa Milanos Kinder ist "Charmed" tabu

Shannen Doherty spielte Prue Halliwell

Shannen Doherty war vielen bereits bekannt, da sie vor ihrer Rolle in "Charmed" unter anderem auch in der Erfolgsserie "Beverly Hills, 90210" mitwirkte. Unter den Hexen war sie die älteste Schwester und galt damit auch als oft die Stimme der Vernunft.

Zu ihren Zauberkräften als Prue Halliwell zählte zum Beispiel die Fähigkeit der Telekinese. Am Ende der dritten Staffel verließ die Schauspielerin 2007 allerdings aufgrund von angeblichen Set-Streitereien die Serie und ihre Figur erlitt den Serientod.

"Küsse viele Typen": Für Alyssa Milanos Kinder ist "Charmed" tabu

Shannen Doherty heute

Nicht nur ihre "Charmed"-Rolle hatte ein schlimmes Schicksal, sondern auch die Schauspielerin selbst hatte mit einigen Krisen in ihrem Leben zu kämpfen. 2015 gab Shannen Doherty bekannt, dass bei ihr Brustkrebs diagnostiziert wurde. Zwei Jahre später wurde vermutete, dass dieser am Abklingen ist.

Ende September 2020 gab sie in einem Interview mit dem amerikanischen Magazin "Elle" bekannt, dass die Krankheit nun weiter fortgeschritten und unheilbar sei. Sie geht sehr offen mit Diagnose um und möchte anderen erkrankten Personen Mut machen.

"Küsse viele Typen": Für Alyssa Milanos Kinder ist "Charmed" tabu

Holly Marie Combs spielte Piper Halliwell

Holly Marie Combs war seit Beginn in der Serie mit dabei und spielte darin die mittlere Schwester Piper Halliwell.

Vor allem ihre Love-Story mit ihrem Schutzengel, dem "Wächter des Lichts" Leo (gespielt von Ben Krause) begeisterte über viele Staffeln hinweg die Fans. Zu ihren Zauberkräften gehörte unter anderem, dass sie die Zeit anhalten konnte.

"Küsse viele Typen": Für Alyssa Milanos Kinder ist "Charmed" tabu

Holly Marie Combs heute

Nach mehreren kleinen Rollen in Fernsehserien und Filmen war Holly Marie Combs von 2010 bis 2017 als Ella Montgomery, die Mutter einer der Hauptfiguren, in der Teenie-Serie "Pretty Little Liars". 2020 hatte sie neben Milano eine kleine Gastrolle in der Arztserie "Grey's Anatomie". 

Die 48-Jährige ist Mutter von drei Söhnen und begeistert Fans auch heute noch des Öfteren auf diversen Comic-Messen, wo sie über ihre Zeit bei "Charmed" berichtet und dort für Fragen, Fotos und Autogramme zur Verfügung steht.

"Küsse viele Typen": Für Alyssa Milanos Kinder ist "Charmed" tabu

Rose McGowan spielte Paige Matthews

Nach dem Ausstieg von Shannen Doherty kam Schauspielerin Rose Mc Gowan zur Serie hinzu. Sie überraschte in Staffel 4 als bisher unbekannte Halbschwester der Halliwell-Hexen.

Als Paige Matthews spielte McGowan anschließend bis zur letzten Folge in Staffel 8 mit. Sie war in der Sendung zur Hälfte eine Hexe und zur anderen Hälfte eine "Wächterin des Lichts" und beherrschte zum Beispiel telekinetisches Beamen oder Teleportation.

"Küsse viele Typen": Für Alyssa Milanos Kinder ist "Charmed" tabu

Rose McGowan heute

Rose McGowan wurde nicht nur durch die Serie "Charmed" berühmt, sondern sorgte auch aufgrund ihrer Beziehung mit Skandal-Rocker Marylin Manson für etliche Schlagzeilen.

Heute ist sie als Künstlerin und Aktivistin für Frauenrechte tätig. Die mittlerweile 48-Jährige war 2017 eine der ersten Frauen, die Harvey Weinstein Vergewaltigung und sexuelle Übergriffe vorwarfen. Zudem veröffentlichte sie das Enthüllungs-Buch "Mutig", indem sie sich kein Blatt vor den Mund nahm und mit Hollywood abrechnete.

Kommentare