Neuer James Bond? Hollywood-Star gibt starken Hinweis auf 007-Rolle

Seit Daniel Craig seinen Abschied als James Bond nach "Keine Zeit zu sterben" (2021) bekannt gegeben hat, wird viel darüber spekuliert, wer ihn ersetzen könnte
Aktuell gibt es einen Favoriten, der als potenzieller neuer Bond gehandelt wird.
Wie die Daily Mail berichtet, hat Aaron Taylor-Johnson möglicherweise gerade angedeutet, dass er der nächste Schauspieler sein könnte, der in die Rolle des legendären Geheimagenten schlüpft. Grund für die Spekulationen ist ein Vertrag mit Omega, dem Uhrenlieferanten des Films, den Taylor-Johnson jetzt unterzeichnet hat.
Aaron Taylor-Johnson nächster James Bond?
Der 34-jährige Brite war zeitweise sogar der Favorit der Buchmacher. Auf den Quotenlisten sank er jedoch etwas ab, nachdem er sich auf die Frage nach seiner möglichen Hauptrolle im nächsten Bond-Film bedeckt gab. "Es steht mir eigentlich nicht zu, etwas zu sagen", sagte er gegenüber Esquire, als er zu den Spekulationen befragt wurde.
Dass der "Godzilla"-Star diese Woche als globaler Botschafter von Omega vorgestellt wurde, jener Uhrenmarke, die seit 30 Jahren die Handgelenke der 007-Darsteller schmückt, wird nun aber als ein heißer Hinweis darauf gedeutet, dass er vielleicht tatsächlich die begehrte Rolle ergattert hat.
"Omega begrüßt Aaron Taylor-Johnson in unserer Uhrmacherei in Biel. Der Schauspieler und Golden-Globe-Gewinner besuchte unsere Uhrmacherei für eine exklusive Führung und traf die Uhrmacher, die unsere Zeitmesser herstellen", berichtete die Uhren-Firma am Donnerstag auf Instagram.
Nach der Vertragsunterzeichnung erklärte der Schauspieler: "Ich hatte schon immer eine Vorliebe für Uhren, aber besonders für Omega."
Pierce Brosnan war der erste Geheimagent, der 1995 im Film "James Bond 007 – GoldenEye" eine Omega-Uhr trug, und die Partnerschaft floriert seitdem. Craig trug die SeaMaster der Marke in "Keine Zeit zu sterben".
Kommentare