50-Cent-Ex soll Sean 'Diddy' Combs' Sexarbeiterin gewesen sein

50-Cent-Ex soll Sean 'Diddy' Combs' Sexarbeiterin gewesen sein
Sean "Diddy" Combs soll die Ex-Freundin seines Musiker-Kollegen für Sex bezahlt haben, wie aus einer Klage hervorgeht.

50 Cents Ex-Patnerin Daphne Joy, mit der der Rapper Sohn Sire teilt, wurde in einer der Klagen wegen sexueller Übergriffe gegen Sean "Diddy" Combs genannt, wie Us Weekly berichtet.

Combs ist Gegenstand mehrerer Klagen wegen sexueller Belästigung, darunter eine von Produzent Rodney "Lil Rod" Jones. In seiner Klage beschreibt Jones Daphne Joy, die zwischen 2011 und 2012 mit 50 Cent zusammen war, als jemand, den Combs regelmäßig für Sex bezahlt haben soll.

Schwere Anschuldigungen gegen Sean "Diddy" Combs

Rodney "Lil Rod" Jones hatte Combs im Februar mit der Begründung, der Musikmogul habe ihn mehr als ein Jahr lang sexuell belästigt, unter Drogen gesetzt und bedroht, verklagt. Laut Gerichtsunterlagen wird der Rapper auch des Sexhandels mit mehreren Frauen beschuldigt. Die 37-jährige Daphne Joy wurde als eine der mutmaßlichen Sexarbeiterinnen genannt, sie hat sich jedoch nicht öffentlich zu den Behauptungen geäußert.

Im Rahmen von Ermittlungen gegen Combs wurden diese Woche auch Häuser des Rappers von der Polizei durchsucht. Der Musiker hat bisher sämtliche Anschuldigungen bestritten.

Kommentare