300.000-Dollar-Makeover: Lindsay Lohan teilt ihr Schönheits-Geheimnis
Die jüngste optische Veränderung von Schauspielerin Lindsay Lohan sorgt für Spekulationen.
Pamela Weinberger, Gründerin von Jeune Aesthetics, erzählte gegenüber Page Six, dass sich Lindsay Lohan wahrscheinlich einer Mischung aus Injektionen wie Botox, einem Brauenlifting und Lippen- und Wangenfüllern unterzogen haben dürfte.
Dazu mehr:
Lindsay Lohan: Beauty-Glow-up für 300.000 US-Dollar?
Auch über die vermeintlichen Kosten für die auffällige Transformation kursieren Gerüchte. So behauptete kürzlich ein Beauty-Doc gegenüber der Daily Mail, der Star hätte bis zu 300.000 US-Dollar für plastische Eingriffe ausgegeben, um diesen Look zu erzielen.
Lohan selbst hatte bisher behauptet, dem Alter mit einer einfachen Hautpflegeroutine entgegenzutreten. Jetzt scheint sie auf Instagram aber einen Hinweis darauf gegeben zu haben, wem sie tatsächlich ihren strahlenden Teint zu verdanken hat.
Die 38-Jährige, die 2022 bekannt gegeben hatte, Banker Bader Shammas geheiratet zu haben, teilte in einer zeitlich begrenzt abrufbaren Story ein Selfie mit Hautpflegespezialistin Dr. Radmila Lukian.
"Etwas Zeit für die Hautpflege", schrieb sie zu dem Foto, welches offenbar in Lukains Praxis entstanden ist. Die Schauspielerin lächelt und präsentiert sich mit glatter, makelloser Haut.
Lukian ist laut Daily Mail als Dermatologin, Anti-Aging-Spezialistin und Gründerin des Lucia Aesthetic & Dermatology Centre in Dubai tätig, wo Lindsay mit ihrem Ehemann und ihrem 16 Monate alten Sohn Luai lebt.
Kommentare