15.000 Dollar die Nacht: Swifts und Kelces Feriendomizil mit 2 Privatköchen und 3 Butlern

15.000 Dollar die Nacht: Swifts und Kelces Feriendomizil mit 2 Privatköchen und 3 Butlern
Taylor Swift und Travis Kelce gönnten sich einen Kurzurlaub auf den Bahamas.

Nach dem Superbowl gönnt sich American-Football-Star Travis Kelce eine wohlverdiente Auszeit. Zusammen mit seiner Freundin, Musik-Superstar Taylor Swift, ist der Sportler diese Woche für einen romantischen Kurzurlaub auf die Bahamas gejettet.

Hier residierte das Promi-Paar ganz standesgemäß im luxuriösen "Rosalita House" auf Harbour Island.

Taylor Swift und Travis Kelce: Einblicke in ihr Luxus-Strandhotel

Die großzügige Villa am Meer ist bei gut betuchten Promis äußerst beliebt. 2020 machte auch Reality-Star Kylie Jenner hier Urlaub.

Billig ist ein Aufenthalt in der Strandvilla nicht. Berichten zufolge muss man saftige 15.000 US-Dollar pro Nacht hinblättern, dafür bietet Rosalita House viele Annehmlichkeiten.

"Rosalita ist eine atemberaubende, palastartige Strandvilla auf Harbour Island, an einem paradiesischen Strandabschnitt nordöstlich von Eleuthera, wo Autos verboten sind und der Sand rosa ist", heißt es auf der offiziellen Website.

Die private Villa kann von bis zu zwölf Personen bewohnt werden. Sie verfügt über sechs Schlafzimmer, einen Pool, mehrere Terrassen, einen Fitnessraum und mehr.

Die Belegschaft sorgt dafür, dass die Gäste umsorgt werden und es ihnen nicht an Luxus mangelt. 

Zwei persönliche Köche, ein Hausverwalter, drei Butler, drei Haushälterinnen, drei Gärtner bzw. Strandpfleger und ein Sicherheitsmann am Abend werden den Gästen an die Seite gestellt. 

Es wird zudem großer Wert darauf gelegt, die Sicherheit der Villenbewohner zu wahren. Das Anwesen liegt auf einem Hügel und wird von einer hohen Düne abgeschirmt und bot Swift und Kelce völlige Privatsphäre - auch wenn Paparazzi es doch schafften, das Paar beim ausgelassenen Plantschen im Meer zu knipsen (zu sehen hier).

Kurz: Dem Popstar und dem Sportler mangelte es bei ihrem Aufenthalt in den Tropen an nichts. 

Der große Wohnbereich bietet einen Blick auf das Meer.

Das private Fitnesscenter verfügt über Luxus-Sportgeräte, eine Krafttrainingsstation, Yogamatten und raumhohe Spiegel. Laut der Website kann der Hausverwalter ein persönliches Training vor Ort sowie private Yoga- und Pilates-Kurse organisieren.

Die Speisekammer ist mit "Grundnahrungsmitteln und Gewürzen" gefüllt und die Köche bereiten Mittag- und Abendessen mit Zutaten aus dem hauseigenen Gemüsegarten zu, heißt es auf der Webseite weiter. Je nach Tagesküche können die Speisen auch im Pizzaofen, auf dem Holzkohlegrill oder Gasgrill zubereitet werden und die Gäste haben die Möglichkeit, drinnen oder draußen zu speisen.

Das Mittagessen werde "familiär" am Pool serviert. 

"Ein leichtes Frühstücksbuffet, das Sie nach Belieben genießen können und das aus Haferflocken, Toast, Obst, hartgekochten Eiern und einer Auswahl an Marmeladen bestehen kann", gebe es auch.

Abends werden Cocktails serviert und die Gäste haben die Möglichkeit, ein formelles Abendessen zu genießen. 

Wie lange Kelce und Swift in der Luxus-Strandvilla Urlaub gemacht haben, ist nicht bekannt. Der Aufenthalt auf den Bahamas dürfte das Paar aber einiges gekostet haben.

Kommentare