© APA/HERBERT P. OCZERET

Stars
01/06/2022

12 Stars, die in der Schule gemobbt wurden

Promis wie Max Giesinger, Halle Berry und Kate Middleton wurden von ihren Mitschülern fertig gemacht.

Der deutsche Popsänger Max Giesinger ist als Schüler regelmäßig gemobbt worden. Darüber sprach der 32-Jährige zuletzt mit dem Radiosender MDR Jump. Er habe sich deshalb aus Angst regelmäßig zu Höchstleistungen angetrieben. "Wenn man es nicht geil macht, wird man vielleicht wieder gemobbt. Was natürlich Quatsch ist", sagte der Sänger. Im vergangenen Jahr habe er deshalb sein Leben umgekrempelt.

Nun verbringe er weniger Zeit in den sozialen Medien und sei mehr in der Natur unterwegs. Die Zwangspause während der Corona-Pandemie habe mehr Ruhe in sein Privatleben gebracht. Giesinger ist nicht der einizge Prominente, der seine Erfahrung mit Mobbing öffentlich machte. Auch die folgenden Stars waren betroffen.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.