Hermann Maier zeigt, wie Skifahren trotz Corona funktionieren kann

Hermann Maier zeigt, wie Skifahren trotz Corona funktionieren kann
In einem animierten PR-Video erklärt die Ski-Legende die einzelnen Maßnahmen detailliert.

Das ist eine Frage, die vor dem Start der Wintersaison viele beschäftigt: Werden Ski-Fans auch in diesen Corona-Zeiten ihren Sport so ausüben können, wie sie seit jeher gewohnt sind? Die Antwort lautet wohl nein. Die Ski-Gebiete zerbrechen sich den Kopf, wie die Saison zu retten ist.

Das gilt auch für Hermann Maiers Heimat Flachau. Nun spielt die Ski-Legende, die als Markenbotschafter der Snow Space Salzburg Bergbahnen fungiert, die Hauptrolle in einem animierten Erklärvideo, in dem Wintersportlern verdeutlicht werden soll, wie Skifahren im kommenden Winter trotz COVID-Virus funktionieren kann. Hier ist es zu sehen: 

Kommentare