Im österreichischen Ski-Team gibt's einen Magier

Im österreichischen Ski-Team gibt's einen Magier
Speedläufer Niklas Köck verzaubert mit seinen Kartentricks in den sozialen Netzwerken die Fans.

Wenn den Ski-Herren im Trainingslager einmal fad sein sollte, dann müssen sie sich an ihren Kollegen Niklas Köck halten. An dem Tiroler Speedläufer ist ein Entertainer verloren gegangen, mit seinen Kartentricks zieht er die Leute  in den Bann und sorgt regelmäßig für große Augen.

Während des coronabedingten Lockdowns hat Niklas Köck sein Können noch einmal perfektioniert und mittlerweile gibt der "David Copperfield vom Pillersee" fast schon im Wochen-Takt in den sozialen Netzwerken seine Kartentricks zum Besten.

Der 28-Jährige zeigte im vergangenen Winter im Europacup auf und wurde mit drei Saisonsiegen Dritter in der Gesamtwertung. Das brachte Niklas Köck für die neue Saison einen fixen Weltcup-Startplatz in Abfahrt und Super-G ein.

Kommentare