Diese WM-Skispringerin zog sich für den Playboy aus

Diese WM-Skispringerin zog sich für den Playboy aus
Die Deutsche Juliane Seyfarth ziert das aktuelle Cover des Männermagazins.

Juliane Seyfarth zog schon vor dem ersten Skisprung-Bewerb der Nordischen WM in Oberstdorf die Blicke auf sich. Denn die 31-jährige deutsche Skispringerin ziert das aktuelle Cover des Playboy. Für das Herren-Magazin ließ die Doppelweltmeisterin von 2019 die Hüllen fallen und verdient sich auch für diesen Auftritt abseits der Schanzen höchste Haltungsnoten.

"Es ist wichtig das zu tun, was man liebt", wird Seyfarth im Playboy zitiert. Beim Shooting wurde die 31-Jährige, die im WM-Ort Oberstdorf daheim ist, von ihrem Freund fotografiert. Die Fotos, wie auch das Skispringen, verstehe sie als eine "Art von Kunst".

Aber wie reagieren eigentlich die Konkurrentinnen auf die Nacktfotos ihrer Kollegin? "Warum nicht, wenn's ihr taugt", meint etwa Daniela Iraschko-Stolz. "Ich bin eher nicht der Typ für den Playboy."

Kommentare