Doppel-Ass Marach mit neuem Partner zu den Australian Open

Doppel-Ass Marach mit neuem Partner zu den Australian Open
Der Grazer spielt zumindest für zwei Turniere mit dem Niederländer Haase. Für den ATP-Cup sagt er ab.

Oliver Marach trainiert bereits in Miami, weil seine Wahl-Heimat Panama "wieder komplett geschlossen ist." Mit dabei ist auch seine Familie. Am 14. Jänner geht es für den 40-jährigen Grazer nach Australien.

Bei den Australian Open, die am 8. Februar starten, wird die ehemalige Nummer eins der Doppel-Weltrangliste mit dem Niederländer Robin Haase spielen. Für den ATP-Cup, der in der Woche zuvor abgehalten wird, muss er absagen. "Wir haben noch nie gemeinsam gespielt, deshalb wollte auch Haase, dass wir gemeinsam ein Vorbereitungsturnier spielen." Wenn es klappt, könnte diese Arbeitsgemeinschaft Bestand haben.

Kommentare