© EPA/ALI HAIDER

Sport
04/01/2020

Novak Djokovic spielt mit der Bratpfanne Tennis

Der Serbe baute sich im Wohnzimmer einen kleinen Centre Court auf und matcht sich mit Freunden.

von Christoph Geiler

Bewegungsnot macht erfinderisch. Und so wundert es auch nicht weiter, dass in dieser Corona-Krise kein Tag vergeht, ohne dass nicht irgendein Sportstar ein lustiges Homevideo ins Netz stellt. Für ein Highlight sorgte nun Novak Djokovic: Dem serbischen Tennisstar geht sein Sport schon dermaßen ab, dass er in den eigenen vier Wänden kurzerhand einen Centre Court aufgebaut hat.

Und weil es mit den üblichen Utensilien ja nur halb so lustig wäre, hat Djokovic bei seinem Tennis-Match auf den Schläger verzichtet und griff stattdessen zur guten alten Bratpfanne. Dass er auch damit ein gutes Händchen hat, beweist das Video.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.