NBA-Finals: Superstar Butler servierte 40 Punkte

Jimmy Butler bei einem NBA-Spiel
Der 31-Jährige führte Miami Heat zu einem 115:104-Erfolg gegen die Los Angeles Lakers. In der Finalserie führen die Lakers nur mehr mit 2:1.

Jimmy Butler war im dritten Match der NBA-Finals der Mann des Spiels. Der 31-jährige Star der Miami Heat hatte beim 115:104-Erfolg gegen die Los Angeles Lakers entscheidend seine Finger im Spiel und brachte es auf bemerkenswerte 40 Punkte, 13 Assists und 11 Rebounds. Es war das erste sogenannte Triple-Double seiner Playoff-Karriere.

Da konnte nicht einmal Lakers-Star LeBron James mit Jimmy Butler Schritt halten. Seine 25 Punkte waren diesmal zu wenig, allerdings liegt das Team aus Los Angeles in der Best-of-seven-Serie noch immer mit 2:1 voran. 

In der Nacht auf Mittwoch findet das vierte Duell statt.

Kommentare