Sport
10/29/2012

McIlroy besiegte Woods in Golf-Showmatch

Der Weltranglisten-Erste Rory McIlroy hat US-Golf-Superstar Tiger Woods in einem Showmatch in Zhengzhou/China mit einem Schlag Vorsprung besiegt.

Keine 24 Stunden zuvor hatte der 23-jährige Nordire den zweiten Platz beim European Tour BMW Masters in Shanghai erreicht. Ihm gelang am Tag darauf eine bogey-freie 67er Runde.

Woods war am Wochenende in Malaysia Vierter geworden. "Normalerweise verbringe ich meine Montage anders", sagte der 36-Jährige, "aber angesichts der vielen Zuschauer war es sehr speziell."

Möglicherweise stehen die beiden Konkurrenten ab 2013 beim selben Ausrüster unter Vertrag. Nach Medienberichten ist ein Wechsel von McIlroy zu Nike wahrscheinlich, im Gespräch soll angeblich ein mit 250 Millionen Dollar dotierter Zehnjahresvertrag sein.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.