Lindsey Vonn dementiert Affäre mit Lewis Hamilton: "Sind nur gute Freunde"
Lindsey Vonn hat nach ihrer Rückkehr in den Ski-Weltcup zu ihren Tiefschneetagen mit Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton Stellung genommen. „Wir sind nur Freunde“, sagte der US-Skistar in Zauchensee. Die Männerwelt kann aufatmen.
Vonn und Hamilton waren über den Jahreswechsel gemeinsam auf den Skihängen Colorados unterwegs gewesen. „Er wohnt um die Ecke in Beaver Creek. Also war es einfach, sich gemeinsam in den Schnee zu begeben“, erklärte Vonn, die zwischen den Rennen in Lienz und Zauchensee einen kurzen Heimurlaub in Vail eingelegt hatte. „Das war super. Ich habe meine Hunde gesehen und mich mit Freundinnen getroffen. Es war genau das, was ich gebraucht habe. Ich habe es sehr genossen.“
Auch die Zeit mit Hamilton, den Vonn aus der Motorsport-Königsklasse kennt. Berührungsängste zwischen der von Red Bull gesponserten Skirennläuferin und dem Mercedes-Piloten gibt es offenbar nicht. Im Gegenteil, der dreifache Champion Hamilton überlegt laut Vonn sogar, nun zu einem Weltcuprennen zu kommen. „Das wäre echt spannend“, hofft die erfolgreichste Skirennläuferin der Gegenwart auf einen baldigen Besuch Hamiltons. „Wir sind aber wirklich nur gute Freunde, mehr ist da nicht“, betonte sie mehrmals. Wer's glaubt...
Kommentare