Wechsel zum LASK? Filip Stojkovic will nicht mehr für Rapid spielen

Europa Conference League - Play Off First Leg - SK Rapid Wien v Vitesse Arnhem
Der Routinier soll sich vor langer Zeit für einen ablösefreien Wechsel zum LASK entschieden haben, verhandelte aber weiter mit Rapid über einen Top-Vertrag.

Filip Stojkovic fühlt sich wie Srdjan Grahovac nicht fit genug, um Rapid in den Play-off-Spielen gegen die WSG Tirol zu helfen. Kelvin Arase fällt nach seiner Zahn-OP aus, dazu kommen die Langzeitverletzten und einige Angeschlagene.

Trainer Ferdinand Feldhofer kündigt vor dem Hinspiel am Tivoli (Donnerstag, 17 Uhr) trotzig an: „Aber die Spieler, die ich noch habe, werden sich für Rapid zerreißen.“

Bluff vom Schlitzohr

Diesen Eindruck vermittelte fast drei Saisonen lang auch Filip Stojkovic. Der Rechtsverteidiger ist einer der wenigen Führungsspieler im aktuellen, bald massiv veränderten Kader. Dazu gilt der 29-Jährige auch als Schlitzohr.

Kommentare