Der Rapid-Präsident legt sich fest: Job-Garantie für Coach Barisic

Präsident Wrabetz stellt klar, dass die kommende Saison fix mit Trainer Barisic (re.) bestritten wird
Präsident Wrabetz stellt klar: Zoran Barisic bleibt fix bei Rapid. Der Chefcoach setzt weiter auf Thomas Hickersberger. Aber auch am Trainerteam wird gebastelt.

Diese Saison wird als eine der schmerzhaftesten für Rapid in die Vereinsgeschichte eingehen. Die Fans kommen trotzdem, der Vorverkauf läuft gut. Auch gegen Sturm wird die Marke vom LASK-Match (18.900) zumindest erreicht werden.

Dafür wird erstmals seit dem Rückzug des alten Präsidiums Kritik im Stadion sichtbar. Beim 1:1 gegen die Linzer forderte ein kleiner Fan-Klub (keiner der fünf Großen aus dem Block West) das Aus von Co-Trainer Thomas Hickersberger.

Was wäre da erst los, wenn die Hütteldorfer auch noch das Europacup-Ticket verspielen sollten?

Der Präsident legt sich fest.

Kommentare