© Screenshot/Twitter

Sport Fußball

Rapid legt im Twitter-Showdown gegen Sturm Graz nach

Am Mittwoch ging es zwischen Rapid und Sturm auf Twitter heiter hin und her. Nun machten die Hütteldorfer weiter.

10/25/2018, 09:32 AM

Das muntere Wortgefecht zwischen Rapid Wien und Sturm Graz auf Twitter ist noch nicht ausgestanden. Nachdem sich die Social-Media-Abteilungen der beiden Klubs am Mittwoch gegenseitig durch den Kakao gezogen hatten, legt man bei Rapid am Donnerstag noch einmal nach.

"Guten Guten Morgen, SK Sturm - unsere Twitter-Konversation scheint ja verfolgt zu werden! Wir klinken uns da aus! Alles Gute beim TSV Hartberg - kann ja nicht schlechter laufen für Euch als im Europacup in der Steiermark", heißt es in dem Tweet am Donnerstagmorgen. Beigefügt - die Wikipedia-Bilanzen der beiden Klubs im Europacup der letzten Jahre.

Die Bilanz sieht wahrlich alles andere als rosig aus für Sturm. Da setzte es seit der Saison 2013/14 nämlich ausnahmslos Heimpleiten, darunter auch gegen so klingende Namen wie Breidablik Kopavogur aus Island, Mladost Podgorica aus Montenegro oder diese Saison gegen AEK Larnaka aus Zypern. Die Rapid-Bilanz liest sich da ein wenig versöhnlicher.

Kommentare

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat