ÖFB-Inseraten-Causa: "Milletich muss schon ein bisserl aufpassen"

ÖFB-Inseraten-Causa: "Milletich muss schon ein bisserl aufpassen"
Hat der ÖFB-Präsident sein Ehrenamt ausgenützt? Für die Mitglieder des Präsidiums gilt die Unschuldsvermutung.

Nur die wenigsten Fußballverbände in Europa haben kein eigenes Trainingszentrum. Der ÖFB ist diesbezüglich bei den Letzten mittendrin statt nur dabei, weshalb es am Freitag an der Zeit wäre, bei einer außerordentlichen Präsidiumssitzung Nägel mit Köpfen zu machen. Die Entscheidung, ob, wann und in welchem Ausmaß nun in Wien-Aspern gebaut werden soll, könnte durch die aktuellen Vorwürfe gegen den ÖFB-Präsidenten erneut in den Hintergrund geraten.

Zu klären ist die Frage, ob Gerhard Milletich sein Ehrenamt als oberster Fußballfunktionär dazu benutzt hat, um über Inserate in seinem eigenen Schau-Magazin Geschäfte zu machen, der KURIER berichtete. Die Präsidiumsmitglieder des ÖFB werden am Freitag ihre Ohren spitzen, wenn der Burgenländer zur Verteidigung ausrückt.

Kommentare