Nach Schlaganfall: Ronaldo in Sorge um seine Mutter

Cristiano Ronaldo mit seiner Mutter Dolores Aveiro
Dolores Aveiro soll portugiesischen Medien zufolge außer Lebensgefahr sein.

Persönlicher Rückschlag für Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo. Wie die portugiesischen Medien berichten, hat seine Mutter Dolores Aveiro am Dienstag in den frühen Morgenstunden einen Schlaganfall erlitten. 

Danach wurde die 65-Jährige in ein Krankenhaus auf ihrer Heimatinsel Madeira eingeliefert. Ihr Gesundheitszustand soll stabil sein, dennoch wird sie sich im Laufe des Tages einigen Tests unterziehen müssen.  

Dolores Aveiro hatte bereits in der Vergangenheit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Vor 13 Jahren wurde bei ihr Brustkrebs diagnostiziert. Zu Beginn des vergangenen Jahres gab sie bekannt, dass sie erneut an Krebs erkrankt ist. 

Kommentare