Rückkehr zu Rapid? Bei Yusuf Demir kann es jetzt schnell gehen

Rückkehr zu Rapid? Bei Yusuf Demir kann es jetzt schnell gehen
Eine Rückkehr des Talents nach Wien ist möglich. Die Berater des 18-Jährigen wollen wohl ein langes Tauziehen verhindern.

Was auf Yusuf Demir einprasselt, muss ein 18-Jähriger erst einmal wegstecken. Zunächst der Transfer von Rapid zum FC Barcelona, die ersten Einsätze auch in der Champions League und nun doch die Meldung, wonach die Katalanen dem Österreicher keinen zehnten Pflichtspieleinsatz gewähren werden. Damit wird die Klausel zur fixen Verpflichtung um zehn Millionen Euro (der KURIER berichtete) nicht gelöst werden.

Erste Berichte, wonach sich nun Dortmund, Leverkusen und Frankfurt um den Wiener bemühen, klingen nachvollziehbar. Eben diese Klubs hatten bereits vor dem Wechsel nach Spanien im Sommer Interesse bekundet.

Kommentare