Schockmoment: Moderatorin kollabiert während Live-Übertragung

Eine Frau mit langen blonden Haaren hält ein Mikrofon mit Champions-League-Logo und spricht auf einem Sportplatz.
Bei der Live-Übertragung des Länderspiels der englischen Frauen-Nationalmannschaft gegen Ghana brach die Moderatorin Laura Woods plötzlich zusammen.

Schockmoment vor dem Spiel der englischen Frauen-Nationalmannschaft. Die Moderatorin Laura Woods kippte während eines Gesprächs mit den Experten Ian Wright und Anita Asante auf einmal nach vorne. 

Die beiden versuchten, Woods aufzufangen, damit sie nicht zu Boden stürzt. In einem Video ist zu hören, wie der ehemalige Topstürmer Wright die Moderatorin noch fragt, ob sie okay sei. 

Kollegin springt ein

Nach einer fünfminütigen Werbepause wurde die Moderation fortgesetzt, für Laura Woods sprang ihre Kollegin Katie Shanahan ein. Den Vorfall ließ Shanahan allerdings nicht unkommentiert. 

"Wie Sie wahrscheinlich bemerkt haben, ist die wunderbare Laura Woods heute nicht da, da sie krank geworden ist", erklärte die Moderatorin. Woods sei jedoch "in sehr guten Händen". Das Spiel gewann England mit 2:0, übertragen wurde das Freundschaftsspiel gegen Ghana auf dem englischen Sender ITV4.

"Brauche nur etwas Ruhe"

Auf Instagram ließ Laura Woods ihre Fans wissen, dass es ihr gut gehe und sie sich einen Virus eingefangen habe. "Ich brauche nur etwas Ruhe und Flüssigkeit", schrieb sie. Es sei ihr unangenehm, "dass das im Fernsehen passiert ist". Sie bedankte sich bei ihren Kollegen sowie bei Ian Wright und Anita Asante für das rasche Reagieren.

Kommentare