Der LASK verabschiedete sich mit einem 1:1 von der Europacup-Bühne.
Die Linzer waren daheim gegen Vikingur Reykjavik zwar das bessere Team, nützten aber gute Chancen nicht zum möglichen Sieg. Die Isländer gingen nach einem Handspiel von LASK-Spieler Bogarde durch einen Elfmeter in Führung (23.), der LASK antwortete drei Minuten später nach schöner Kombination mit dem Ausgleich durch Ljubicic.
Kommentare