Geleakt: So soll das neue Trikot des ÖFB-Teams aussehen

Geleakt: So soll das neue Trikot des ÖFB-Teams aussehen
In einer Woche soll das neue Heim-Dress präsentiert werden. Dies wurde nun schon vorab im Netz geleakt.

Schon im November hatte die Seite "Footyheadlines" das neue Auswärts-Trikot des österreichischen Nationalteams vor der offiziellen Präsentation geleakt, nun tauchte auch das neue Heim-Dress auf deren Homepage auf. Die Präsentation soll erst kommenden Dienstag, am 17. März, bei der Kader-Bekanntgabe über die Bühne gehen.

Das neue Trikot soll, wenig überraschend, in Rot gehalten sein. Dazu weiße Ärmel, mit ebenfalls roten Streifen an den Enden. Dazu das bereits umgestaltete Adler-Logo, das bereits auf dem Auswärtsdress prangt. Seine Premiere könnte das Trikot bereits am 30. März feiern, wenn das ÖFB-Team die Türkei zum Testspiel empfängt.

Kommentare