ÖFB-Teamspieler Stefan Lainer trainiert wieder

Football: Pre Season Friendly
Der Außenverteidiger absolvierte mit Mönchengladbach seine erste Trainingseinheit nach seine Sprunggelenksverletzung.

Das Comeback von Stefan Lainer rückt näher. Der ÖFB-Außenverteidiger absolvierte am Mittwoch mit Borussia Mönchengladbach seine erste Trainingseinheit nach seinem am 6. Oktober erlittenen Außenbandriss im Sprunggelenk. Der Salzburger machte zunächst bei den Mannschaftsübungen mit und danach individuelles Training.

Ob Lainer für den Schlager am Samstag gegen Borussia Dortmund ganz fit wird, ist offen. Der Verteidiger hatte wegen der Verletzung die beiden EM-Qualifikationsspiele des ÖFB-Teams gegen Israel (3:1) und Slowenien (1:0) verpasst. Ebenso wie David Alaba, der am Dienstag wieder ins Training von Bayern München eingestiegen ist.

Kommentare