Corona-Welle bei Salzburg: Bundesliga-Spiel gegen LASK abgesagt

FUSSBALL: ADMIRAL BUNDESLIGA/GRUNDDURCHGANG: RED BULL SALZBURG - WSG TIROL
Der Corona-Cluster bei den Salzburgern weitete sich aus: Insgesamt sind bereits 32 Personen im Verein betroffen.

War am Vortag noch von 15 positiv getesteten Personen die Rede, hat sich der Corona-Cluster bei Bundesliga-Tabellenführer Red Bull Salzburg noch einmal deutlich  vergrößert. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte wurden mittlerweile 32 Personen positiv getestet, 17 davon sind Spieler. Damit ist der Klub nicht mehr in der Lage für das Liga-Spiel am Sonntag gegen den LASK eine spielfähige Mannschaft aufzustellen. 

Die Salzburger brachten daher bei der Bundesliga einen Antrag auf eine Spielverschiebung ein, dieser wurde auch bestätigt. Das Duell zwischen dem aktuellen Tabellenersten und -Achten soll nun kommenden Mittwoch, den 2. März (20.30 Uhr), ausgetragen werden. Das für diesen Tag angesetzte Cup-Semifinale beim WAC wird auf den 16. März verlegt. 

Kommentare