Vier Männer, die Europas Fußball-Saison bisher geprägt haben

Real-Star Bellingham beim Jubel
Halbzeit in der Gruppenphase der Champions League. Wer ist aufgefallen? Es sind nicht immer nur Haaland, Kane und Co., die dem Spiel den Stempel aufdrücken.

Mit den "Rückspielen" am Dienstag und Mittwoch beginnt in der Champions League die heiße Phase um die Plätze im Achtelfinale. Wer konnte sich bisher ins Rampenlicht spielen? Welcher Profi aus der zweiten Reihe leistet Entscheidendes für seinen Klub? Und welcher Trainer ist dabei, ein kleines Fußball-Märchen zu schreiben? Eine Auswahl ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

➤ Mehr lesen: Liverpool-Star bangt um entführten Vater

Jude Bellingham: "Geboren, um für Real zu spielen"

Er ist erst 20 Jahre alt und schon nach wenigen Monaten im Real-Madrid-Trikot offenbar unersetzbar für den stolzen Klub. Umso sorgenvoller ist der Blick der Verantwortlichen auf die Untersuchung der verletzten Schulter bei Jude Bellingham. Der englische Nationalspieler hatte sich am Sonntag beim 0:0 gegen Rayo Vallecano verletzt, das Champions-League-Heimspiel am Mittwoch gegen Braga dürfte Bellingham verpassen, was sich nach drei Siegen in den ersten Spielen aber verschmerzen lässt.

Kommentare