Wende im Dortmunder Aufreger um einen "Trikotdieb"

Trikot von Brandt wurde geklaut
Nach dem 4:2-Sieg gegen Atlético Madrid kam es zu einer unschönen Szene. Verein und Fans wollen dagegen vorgehen. Doch der Rollstuhlfahrer klärte nun auf.

So schön Dortmunds 4:2-Sieg im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Atlético Madrid war (inklusive zwei Assists und einem Treffer von Marcel Sabitzer), so unschön war eine Szene nach dem Match. 

Dortmund-Star Julian Brandt wollte sein Trikot aus der Partie gegen Atletico Madrid einem Rollstuhlfahrer geben. Doch ein anderer Fan der Borussia klaute ihm live im TV das Trikot. Eine Szene, die in den sozialen Netzwerken kurzfristig  für mächtig Ärger sorgte. Die Aktion wurde von einem Kameramann begleitet und anschließend bei „Prime Video“ auch gezeigt. . Mittlerweile hat sich die Sache aufgeklärt, es handelte sich um ein Missverständnis

Wie Brandt bestätigte handelte sich bei dem "Trikotdieb" um die Freundin des Rollstuhlfahrers, der sich umgehend meldete und die Sache aufklärte. 

Kommentare