Blutige Prügelei wegen Messi? Beckhams flüchten aus Restaurant

MLS-SOC-SPO-INTER-MIAMI-CF-HOSTS-"THE-UNVEIL"-INTRODUCING-LIONEL
Ein Restaurant-Besuch der Miami-Stars mit ihren Familien endet frühzeitig. Ein Gast soll heimlich Fotos gemacht haben.

Es läuft für Fußball-Superstar Lionel Messi in Miami. Im sechsten Spiel für sein neues Team erzielte der Argentinier seinen neunten Treffer. Und kämpft damit im Leagues Cup um seinen ersten Titel in Amerika. 

➤ Mehr lesen: Superstar Messi trifft und trifft und trifft

Der Einzug ins Endspiel musste natürlich auch gebührend gefeiert werden, die Miami-Stars stießen gemeinsam mit Eigentümer David Beckham und ihren Familien in einem Luxus-Restaurant auf den Sieg an. Doch der Abend endete früher als geplant. Das berichtet die Daily Mail am Mittwoch.

So ist auf Videoaufnahmen zu sehen, wie Victoria Beckham mit Tochter Harper Seven das Lokal verlässt und Richtung Auto eilt. Kurz danach erscheint ein blutüberströmter Mann im Bild, der von den Sicherheitskräften verprügelt worden sein soll. Der Grund: Er soll heimlich Fotos von Messi und seiner Frau gemacht haben.

Missverständnis?

Der Gast und angebliche Paparazzo will davon aber nichts wissen, erklärt, dass er lediglich den Geburtstag seiner Tochter haben feiern und ein Foto seiner Familie habe machen wollen. Daraufhin hätten sich die Security-Mitarbeiter auf ihn gestürzt.

Die Siegesfeierte endete für die Miami-Stars zwar etwas frühzeitig, wie auf den Social-Media-Kanälen zu sehen ist, wurde der Abend bis dahin aber dennoch gut genutzt. "ICH LIEBE MIAMI", postete etwa Victoria Beckham.

Kommentare