Alkotest verweigert: Ehemaliger Stürmerstar kracht gegen Hauswand

Der ehemalige italienische Fußball-Nationalspieler Mario Balotelli hat einen Autounfall unverletzt überstanden. Der 33-Jährige, der aktuell bei Adana Demirspor in der Türkei unter Vertrag steht, fuhr in der norditalienischen Stadt Brescia am Donnerstagabend gegen eine Häuserwand.
Zur Unfallursache machte die Polizei zunächst keine näheren Angaben.
Die Sportzeitung Gazzetta dello Sport und mehrere andere italienische Medien berichteten, dass sich Balotelli anschließend geweigert habe, einen Alkoholtest zu machen.
Bereits fürs Nationalteam
Nach Auskunft seines Vereins erholt sich der Stürmer, der zurzeit wegen einer Verletzung nicht spielen kann, nun zu Hause. Der Türkei-Legionär hatte erst kürzlich durch eine Ansage aufhorchen lassen, er stehe immer noch für das Nationalteam von Teamchef Luciano Spalletti zur Verfügung.
Seinen Karrierehöhepunkt dürfte der 33-Jährige, der unter anderem bei Inter Mailand, Manchester City, AC Milan und FC Liverpool gespielt hat, wohl bereits hinter sich haben. Seit seiner letzten Nominierung sind bereits fünf Jahre vergangen. "Ich will fit werden und für das Nationalteam spielen", erzählte Balotelli dem Sender TvPlay. "Wenn ich fit bin, sehe ich mich immer noch als den Besten."
Kommentare